Vollmondnacht in der (Wisent-) Wildnis

Vollmondnacht in der (Wisent-) Wildnis


Wann?

Startzeit: Samstag 17:00 (04 November)
Endzeit: Freitag 20:00 (02 März)
Musik

Über

Ein Abend für Genießer. Der Vollmond steigt erhaben und mächtig aus dem Wald auf und lässt uns ganz ruhig werden. Oben auf dem Berg in der Wildnis erscheint er uns viel größer und näher. Er begleitet uns und leuchtet uns den Weg durch den Wald. Die Wisent-Wildnis wird in sein helles Licht getaucht. Im Bann des Mondes ist die Wanderung ein unvergessliches Erlebnis.

Unser Atem ist im Mondlicht zu sehen, die Geräusche um uns herum bereiten manchmal Gänsehaut, das Mondlicht wirft interessante Schattenbilder. Jeden Monat bietet die Vollmondnacht eine ganz besondere Atmosphäre, die man nur draußen in vollen Zügen genießen kann. Um uns herum ist keine andere Lichtquelle, der Mond ist hier oben atemberaubend schön.

Warme Kleidung und feste Schuhe gehören zur nächtlichen Wanderung. Wer möchte, kann Taschen- oder Stirnlampen mitbringen.

Voranmeldung erforderlich!
Teilnehmerzahl: Mindestens 8 Personen
Kosten: 15 €