Weitere Ereignisse in Sparda Welt

In der Nähe von Sparda Welt

Steve Hill · Fürth · Kofferfabrik
Konferenz

Steve Hill · Fürth · Kofferfabrik

Montag 20:00 (25 September)
Kofferfabrik, Fürth

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth
Essen

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth

Freitag 19:00 (01 Dezember)
Kofferfabrik, Fürth

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Samstag 09:00 (04 November)
Taunus-Auto, Wiesbaden

Mabel | Berlin

Mabel | Berlin

Freitag 19:00 (29 September)
Prince Charles, Berlin

Das Kriminal Dinner in Stuttgart

Das Kriminal Dinner in Stuttgart

Samstag 19:00 (21 Oktober)
ARCOTEL Camino Stuttgart, Stuttgart

Das Kriminal Dinner in Stuttgart

Das Kriminal Dinner in Stuttgart

Samstag 19:00 (02 Dezember)
ARCOTEL Camino Stuttgart, Stuttgart

Kowalski Samstag * Arkade & Sayuri

Kowalski Samstag * Arkade & Sayuri

Samstag 23:45 (30 September)
Kowalski, Stuttgart


Tim Bendzko beim Couchsurfer

Tim Bendzko beim Couchsurfer


Wann?

Startzeit: Freitag 21:00 (15 September)
Endzeit: Freitag 23:00 (15 September)

Wo?

Sparda Welt
Am Hauptbahnhof 3, Stuttgart
Musik

Über

Nachdem er kurz die Welt gerettet hat und sich wunderte, ob Worte seine Sprache sind, ist Tim Bendzko mit seinem dritten Album zurück und ist immer noch Mensch.

Ohne Fassade und immer mit dem perfekten Maß an Leichtigkeit verpackt Tim Bendzko musikalisch seine doch auch nachdenklichen Texte. Schon mit der ersten Singleauskoppelung stellt er dies erneut unter Beweis. In "Keine Maschine" fordert er seine Zuhörer auf, ihre Träume zu leben und zaubert gleichzeitig einen eingängigen Ohrwurm.

Wie es für ihn war, die neue Platte im eigenen Wohnzimmer zu produzieren und alles selbst zu machen, wird er am 15.09.2017 in der SpardaWelt Rob Green von bigFM erzählen. Anschließend gibts ein intimes Konzert in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.