Weitere Ereignisse in ufaFabrik Internationales Kulturcentrum

Helene Mierscheid - Wenn das der Wähler wüsste

Helene Mierscheid - Wenn das der Wähler wüsste

Donnerstag 20:00 (23 November)
ufaFabrik Internationales Kulturcentrum, Berlin

Das Labyrinth des Unerwünschten

Das Labyrinth des Unerwünschten

Mittwoch 20:00 (06 Dezember)
ufaFabrik Internationales Kulturcentrum, Berlin

Kommse ran! - The Incredible Herrengedeck lädt ein

Kommse ran! - The Incredible Herrengedeck lädt ein

Donnerstag 20:00 (21 Dezember)
ufaFabrik Internationales Kulturcentrum, Berlin

In der Nähe von ufaFabrik Internationales Kulturcentrum

Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten „Berlin'

Özcan Cosar - Old School - Die Zukunft kann warten „Berlin"

Samstag 20:00 (02 Dezember)
Ufa - Fabrik Berlin GmbH, Berlin

1. Weihnachtsmarkt am Tempelhofer Hafen

1. Weihnachtsmarkt am Tempelhofer Hafen

Freitag 11:00 (01 Dezember)
Tempelhofer Hafen, Berlin

Feuerzangenbowle der Jungen Union Tempelhof-Schöneberg

Feuerzangenbowle der Jungen Union Tempelhof-Schöneberg

Freitag 20:00 (08 Dezember)
JU Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Umbau

Umbau

Montag 09:30 (27 November)
TUI ReiseCenter Berlin Tempelhof, Berlin

Faetish Nymph-Oh!

Faetish Nymph-Oh!

Samstag 22:00 (25 November)
INSOMNIA-Nightclub, Berlin

Young Love

Young Love

Freitag 22:00 (01 Dezember)
INSOMNIA-Nightclub, Berlin

57. Deutsch-Amerikanische Volksfest

57. Deutsch-Amerikanische Volksfest

Freitag 14:00 (27 Juli)
Deutsch-Amerikanisches Volksfest Berlin, Mariendorf

Aperitivo da 'Trattoria da Pizzo' 09.12.17

Aperitivo da "Trattoria da Pizzo" 09.12.17

Samstag 18:30 (09 Dezember)
Trattoria da Pizzo, Berlin


Till Reiners - Auktion Mensch

Till Reiners - Auktion Mensch


Wann?

Startzeit: Samstag 20:00 (11 November)
Endzeit: Samstag 22:00 (11 November)

Wo?

ufaFabrik Internationales Kulturcentrum
Viktoriastr. 10-18, U6 Ullsteinstrasse, Berlin

Über

Till Reiners ist jetzt noch besser. Das sagt niemand geringeres als Till Reiners. Nach dem Erfolg des Programms »Auktion Mensch« kommt jetzt der Erfolg-Erfolg: Auktion Mensch 2017! Ein Update mit dem besten vom Alten und zur Hälfte Neuem. Es wird böser und lustiger. Über allem steht nach wie vor das Motto: »Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle«.

Sein Programm widmet sich den zwei Säulen unserer Demokratie: nicht denken und nicht handeln. Wem da noch was fehlt, schenkt der Kapitalismus ein Handyfeuerzeug und Treuepunkte. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: »Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich soviel Spaß, dass ich mitmache?«.

Ein Abend über das Denken und warum das wenig mit
Politik zu tun hat. Ohne moralischen Zeigefinger und Politiker-Bashing, eine Suche nach dem Politischen im Privaten. Außerdem wird die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet. Es ist Reich sein.