In der Nähe von Climax Institutes

Oliver Schories – „Blitzbahn“ Albumtour

Oliver Schories – „Blitzbahn“ Albumtour

Montag 23:00 (30 April)
Romy S., Stuttgart

Money Boy & Hustensaft Jüngling +Frauenarzt DJ Set & Reaf

Money Boy & Hustensaft Jüngling +Frauenarzt DJ Set & Reaf

Mittwoch 20:00 (30 Mai)
Tonstudio Stuttgart, Stuttgart

Release Party zu Mama Lauda 2018

Release Party zu Mama Lauda 2018

Freitag 19:00 (27 April)
OneTableClub, Stuttgart

Tanz in den Mai mit dubistso90er

Tanz in den Mai mit dubistso90er

Montag 22:00 (30 April)
Schocken Events, Stuttgart

Luca Agnelli - Drumcode, Timo Mandl

Luca Agnelli - Drumcode, Timo Mandl

Freitag 23:00 (18 Mai)
Club ToY, Stuttgart

B2Run Lauftreff Stuttgart

B2Run Lauftreff Stuttgart

Mittwoch 18:00 (13 Juni)
RUNNERS POINT Stuttgart, Stuttgart


Fullproof132up: Aman x Björn Scheurmann

Fullproof132up: Aman x Björn Scheurmann


Wann?

Startzeit: Donnerstag 22:00 (22 März)
Endzeit: Freitag 05:00 (23 März)

Wo?

Climax Institutes
Calwer Straße 25, Stuttgart

Über

Aman (EE-Records / Milchbar)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
-
Inspiriert durch seinen Vater, der alte Plattenspieler und Mixer reparierte, hatte Aman schon früh Bezug zu elektronischer Musik. Nach ersten Gigs im Raum Stuttgart folgte ab 2011 schließlich seine Residency in der Milchbar in seiner Heimat Kirchheim unter Teck, die dem Techno-Liebhaber seitdem quasi als zweiten Zuhause gilt. Seitdem konnte Aman sein Können außerdem in zahlreichen weiteren Clubs in der Region sowie sogar in Nürnberg und Berlin unter Beweis stellen. Weitere Residencies im Bukowski in Heilbronn sowie dem Stuttgarter ToY markieren die nächsten Stationen seines Lebenslaufs, eigene Veröffentlichungen sind außerdem in Planung. Bis dahin darf sich der Produzent und DJ erst einmal an der Seite von Fassade-Labelhead Björn Scheurmann im Climax austoben!

www.aman-official.com
www.soundcloud.com/bjoern-scheurmann