Frankfurt Airport After-Work Pt. 3

Frankfurt Airport After-Work Pt. 3


Wann?

Startzeit: Donnerstag 18:00 (14 September)
Endzeit: Donnerstag 23:59 (14 September)

Über

Frankfurt Airport After-Work geht in die dritte Runde! Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, also lasst uns die Abende genießen.

Lasst euren Arbeitstag mit entspannten Gesprächen und Live-Musik auf der Besucherterrasse in Terminal 2 ausklingen! Kommt am 14.09.2017 ab 18 Uhr zur letzten Party dieses Sommers auf dem „schönsten Balkon des Rhein-Main-Gebiets“!

Es gibt nochmal besten Live-Sound von der King Kamehameha Club Band, kühle Cocktails und eine unvergleichliche Aussicht auf das Vorfeld.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Wann: 14.09.17
Wo: Besucherterrasse, Terminal 2
Uhrzeit: ab 18 Uhr
Tickets: 5 €
VVK: fra.aero/After-Work-Part-3

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein paar Eindrücke von der 2. After-Work-Party gibt es hier zu sehen: fra.aero/After-Work-Rueckblick-2

Allgemeine Infos:

Einlass ist ab 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung aus betrieblichen Gründen kurzfristig abzusagen. Aktuelle Informationen findet ihr unter www.events.frankfurt-airport.com.