Fairytale Beautys - Das Shootingevent

Fairytale Beautys - Das Shootingevent


Wann?

Startzeit: Samstag 10:00 (03 März)
Endzeit: Sonntag 18:00 (04 März)

Über

INFOS & ANMELDUNG HIER:
http://www.lifestyle-shootings.com/fairytale-beautys-shootingevent/

Hast du Lust auf ein Fotoerlebnis der besonderen Art?
Dann bist du hier genau richtig. Zusammen werden wir dich in deinem ausgewählten Lieblingskostüm in Szene setzten und wundervolle Bilder gestalten. Mein umfangreicher Fundus steht für dich an 2 Tagen zu speziellen fairen Konditionen zur Verfügung.
Du kannst dir ganz nach deinem Geschmack dein Lieblingsoutfit auswählen und bekommst passend dazu ein tolles Make up. Nach deinen Haaren werden wir natürlich ebenfalls schauen um das Ganze abzurunden und perfekt zu machen. Perücken und reichlich Accessoires stehen natürlich auch zur Verfügung.

Das Basispaket gibt es schon zu einem unschlagbaren Preis. Ich biete auch noch zwei weitere Shootingpakete an die dein Fotoshooting noch unvergesslicher und besonders machen und sehr tolle Specials enthalten.

Ich entführe dich in meine märchenhafte Welt der Fotografie und du erhältst von dir fotografische Kunstwerke im Stil der „Fairytale Beautys“.

Shooting Location

Das Fairytale Shootingevent findet im eigenen kleinen Mini-Homeatelier statt, so ermögliche ich euch uneingeschränkten Zugriff auf meinen Fundus. In gemütlicher Wohlfühlatmosphäre und einer Tasse Kaffe & Kuchen verwandeln wir dich gemeinsam in eine Fairytale Beauty.