Ezekiel (Odonia Noire) pres. by Elektro mit Kontrast

Ezekiel (Odonia Noire) pres. by Elektro mit Kontrast


Wann?

Startzeit: Freitag 22:00 (26 Januar)
Endzeit: Samstag 04:00 (27 Januar)

Wo?

Sound-n-Arts
Obere Sandstraße 20, Bamberg

Über

Zur ersten Ausgabe von Elektro mit Kontrast im neuen Jahr holen wir uns Ezekiel (Odonia Noire) in unser beschauliches Bamberg.
Doch damit nicht genug, als Supporter haben wir auch noch Fabian Vieregge (Tanzkiosk, Gretchen will tanzen) aus Berlin eingeladen der das ganze abrunden wird.

Support bekommen die beiden von den Residents Dom Noid & Nico Kolbe
Ezekiel und Musik - Eine Liebesbeziehung, die man fühlen kann. Die Liebesgeschichte zwischen Ezekiel und der Musik began bereits 1992 bei seinem ersten Kon-zertbesuch. Für Ezekiel war klar, er wollte irgendwas im Bereich Musik machen. Er hielt sich für komplett unmusikalisch und versuchte, sich die ersten Jahre erst einmal als Musikjournalist und Veranstalter von Konzerten. Die elektronische Musik entdeckte er erst Ende 2012 mit einem Besuch im Rheingarten Bonn. Es war für ihn Liebe auf den ersten Blick. Schnell entwickelte er technoide Ideen, die schließlich zu den Partyreihen Kollektives Tanzmanöver und Elektro Matinee führten. Im Februar 2015 war ihm das alles nicht mehr genug! Ihn reizte viel mehr als das und beschloss bei der Elektro Matinee mit einem eigenen DJ Set direkt in seinen 40sten Geburtstag reinzufeiern. Mit seiner Auswahl treibender Techno Beats und seiner Empathie für das Publikum fesselte er alle im Saal und wurde anschließend aufgefordert als DJ weiter zu machen. Motiviert ging er konsequent diesen Weg weiter, was bereits im März dazu führte, dass er einen Monat später seinen ersten Podcast für Cuebase.FM einspielen durfte, und feierte im April beim DJ Contest des Bonner Panama Open Airs mit dem 4. von 78 Plätzen einen beachtlichen Erfolg. Im Jahr 2016 hatte er bereits zahlreiche Gig u.a. in namenhaften Kölner Clubs wie Odonien, Artheater und Subway absolviert. Er war kaum verwunderlich, dass er bei seinem Birthday Bash in Odonien von vielen bekannten regionalen und überregionalen DJ wie Broombeck unterstützt wurde. Seit 2017 nimmt sein Schaffen rapide an Fahrt auf, ganz gleich, ob bei der Tanzkiosk Lable Night in Berlin oder als Headliner in Clubs wie Helios37 oder dem legendären Gewölbe Back-toBack mit Broombeck. Zudem hat Ezekiel mittlerweile zwei live Internet TV Formate, bei denen er unter dem Motto „Techno & Talk“ nicht umsonst bereits Gäste wie Robert Babicz und Gabriel Ananda begrüßen durfte! Seit Ende des Jahres hat er die Arbeit an seiner ersten EP aufgenommen.



Weitere Ereignisse in Sound-n-Arts

LIVE: The Peacocks + Rusty Robber Legs

LIVE: The Peacocks + Rusty Robber Legs

Samstag 21:00 (27 Januar)
Sound-n-Arts, Bamberg

SERS Festival Bamberg 2018
Festival

SERS Festival Bamberg 2018

Samstag 21:00 (03 Februar)
Sound-n-Arts, Bamberg

In der Nähe von Sound-n-Arts

Bastian Bandt / Bamberg / Pizzini
50 m »

Bastian Bandt / Bamberg / Pizzini

Donnerstag 20:30 (18 Januar)
Pizzini, Bamberg

Bamberg: Konzert FALK - Liedermacher & Musikkabarettist
50 m »

Bamberg: Konzert FALK - Liedermacher & Musikkabarettist

Donnerstag 20:30 (25 Januar)
Pizzini, Bamberg

Chris Forsyth & The Solar Motel Band @ Pizzini
50 m »

Chris Forsyth & The Solar Motel Band @ Pizzini

Samstag 20:00 (10 Februar)
Pizzini, Bamberg

Bread & Butter - Live-Club, Bamberg
50 m »

Bread & Butter - Live-Club, Bamberg

Samstag 20:30 (20 Januar)
Live-Club, Bamberg, Bamberg

Greenclub am 26.01.2018 mit DJ Coop, Kermit + Friends
50 m »

Greenclub am 26.01.2018 mit DJ Coop, Kermit + Friends

Freitag 22:00 (26 Januar)
Live-Club, Bamberg, Bamberg

Nirvana Tribute Band + Red Medicin | Haas Säle Bamberg
50 m »

Nirvana Tribute Band + Red Medicin | Haas Säle Bamberg

Freitag 19:00 (02 März)
Haas Säle Bamberg, Bamberg

90er Jahre Party XXL
50 m »

90er Jahre Party XXL

Samstag 22:30 (20 Januar)
Live-Club, Bamberg, Bamberg

Blaucrowd Surfer Live-Club Bamberg
50 m »

Blaucrowd Surfer Live-Club Bamberg

Samstag 20:30 (10 Februar)
Live-Club, Bamberg, Bamberg