Weitere Ereignisse in nana theater im Club Kaulberg

Topsy Küppers: Vielleicht das Heitere

Topsy Küppers: Vielleicht das Heitere

Samstag 20:00 (14 Oktober)
nana theater im Club Kaulberg, Bamberg

In der Nähe von nana theater im Club Kaulberg

Steve Hill · Fürth · Kofferfabrik
Konferenz

Steve Hill · Fürth · Kofferfabrik

Montag 20:00 (25 September)
Kofferfabrik, Fürth

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth
Essen

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth

Freitag 19:00 (01 Dezember)
Kofferfabrik, Fürth

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Samstag 09:00 (04 November)
Taunus-Auto, Wiesbaden

Mabel | Berlin

Mabel | Berlin

Freitag 19:00 (29 September)
Prince Charles, Berlin

Felix Lobrecht - Bamberg (VVK)
Essen

Felix Lobrecht - Bamberg (VVK)

Mittwoch 20:00 (18 Oktober)
Haas Säle Bamberg, Bamberg

Andy Frasco & The U.N. (USA)

Andy Frasco & The U.N. (USA)

Freitag 21:00 (29 September)
Live-Club, Bamberg, Bamberg

Boppin' B in Bamberg

Boppin' B in Bamberg

Samstag 21:00 (06 Januar)
Live-Club, Bamberg, Bamberg

Poetry Slam Deluxe # 1

Poetry Slam Deluxe # 1

Montag 20:00 (09 Oktober)
Haas Säle Bamberg, Bamberg


Brunzhummlblöda Blunzn - Die Hanuta Gonzales Show

Brunzhummlblöda Blunzn - Die Hanuta Gonzales Show


Wann?

Startzeit: Freitag 20:00 (15 September)
Endzeit: Freitag 23:00 (15 September)

Wo?

nana theater im Club Kaulberg
Unterer Kaulberg 36, Bamberg

Über

Brunzhummlblöda Blunzn -
Die Hanuta Gonzales Show

Der Saisonstart im nana theater mit der „Meise von Gaustadt“!

Die Karriere der Hantua Gonzales, von der Sir Andrew Lloyd Webber einmal sagte, sie sei „eine faszinierende Mischung aus Caterina Valente, Sadam Hussein und Urmel aus dem Eis“, ist nicht aufzuhalten.
Mittlerweile hat Publikumsliebling Hanuta mit ihren Liedern wie „Brunzhummlblöda Blunzn“, „A weng mehr Knusprigkeit“ oder „Wenn Du blau bist, lacht jeder dich aus“ eine stetig wachsende Fangemeinde - auch auf YouTube - bezaubert.
Nach dem fulminanten Erfolg im Frühjahr bringt die Träller-Transe noch einmal ein Comedy-Konzert voller mitreißender Lieder und witziger Texte all ihre alten „Suber-Hits“ aber auch brandneue Songs.
Mit großem Herzen und noch größerer Klappe besingt sie Bambados, Sandkerwa und Maxplatz, lästert über Ü-30-Partys, gibt Fränkisch-Nachhilfe für Touristen und gibt musikalische Tipps zum Loswerden lästiger Liebhaber.

Einlass um 19.00 Uhr
Freie Platzwahl
Kein Einlass nach Vorstellungsbeginn

Vorverkauf: BVD

nana theater im Club Kaulberg
Unterer Kaulberg 36
96049 Bamberg

www.clubkaulberg.com