Bars Austausch in Emden, yeah

Bars Austausch in Emden, yeah


Wann?

Startzeit: Samstag 16:00 (21 April)
Endzeit: Samstag 19:00 (07 Juli)

Über

§2 Punkte am Kopf erleben? Ja, was kann das kreieren??? In deinem und meinem Leben?? Der Bars-Austausch ist einfach herrlich! Es treffen sich Menschen, die einfach Freude daran haben, so herrlich anders zu sein. Und sich oft unverstanden gefühlt haben. Hier ist der Ort um einfach zu SEIN! Wie wird es noch besser und was ist sonst noch möglich?? Ich bin so dankbar, das ich die Werkzeuge bin und sie an euch wunderbare Menschen bringen darf. Erlebe zum ersten Mal die Bars, ja, du darfst empfangen. Hast du schon mal einen Bars Kurs erfolgreich besucht,, dann freuen wir uns auf ein Geben und Nehmen von den Bars. Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir! Kostenpunkt: 25 Euro für Wiederholer von Bars Practioner oder Faciltiator. Und 50 Euro für die Neu-Ankömmlinge, die schnuppern wollen. Danke für euch!!