Weitere Ereignisse in Kabarett Kaarst

Aussverkauft!! Torsten Sträter
Komödie

Aussverkauft!! Torsten Sträter

Samstag 20:00 (30 September)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Mirja Boes & Band 'Für Geld tun wir alles!'

Mirja Boes & Band "Für Geld tun wir alles!"

Donnerstag 20:00 (05 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Yes to Jazz - Revival
Musik

Yes to Jazz - Revival

Samstag 20:00 (07 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Ausverkauft!! Florian Schroeder 'Ausnahmeszustand'
Film

Ausverkauft!! Florian Schroeder "Ausnahmeszustand"

Freitag 20:00 (13 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Sascha Korf 'Wer zuerst lacht, lacht am längsten'
Komödie

Sascha Korf "Wer zuerst lacht, lacht am längsten"

Samstag 20:00 (14 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Ausverkauft!! Kom(m)ödchen - Neues Programm

Ausverkauft!! Kom(m)ödchen - Neues Programm

Freitag 20:00 (20 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

Philip Simon 'Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern'

Philip Simon "Anarchophobie - Die Angst vor Spinnern"

Samstag 20:00 (21 Oktober)
Kabarett Kaarst, Kaarst

In between 'Pop History Night V farewell!!'

In between "Pop History Night V farewell!!"

Freitag 20:00 (10 November)
Kabarett Kaarst, Kaarst

In der Nähe von Kabarett Kaarst

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth
Essen

The 8th. Rory Gallagher Weekend Fürth

Freitag 19:00 (01 Dezember)
Kofferfabrik, Fürth

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Premiere der X-Klasse. Dem ersten Pick-up mit dem Stern

Samstag 09:00 (04 November)
Taunus-Auto, Wiesbaden

Mabel | Berlin

Mabel | Berlin

Freitag 19:00 (29 September)
Prince Charles, Berlin

Filou! Mit Show durchs Leben.
Komödie

Filou! Mit Show durchs Leben.

Freitag 20:00 (16 Februar)
Albert Einstein Gymnasium Kaarst, Kaarst

Sing mal!, Kaarst, Cafe EinBlick

Sing mal!, Kaarst, Cafe EinBlick

Montag 19:30 (16 Oktober)
Kunstcafé EinBlick, Kaarst

Kaarster Gründer Treff

Kaarster Gründer Treff

Dienstag 18:00 (14 November)
Rathaus Arkaden Kaarst, Kaarst

Spooky Halloween Party 2017 | Altes Rathaus Kaarst

Spooky Halloween Party 2017 | Altes Rathaus Kaarst

Dienstag 19:00 (31 Oktober)
Altes Rathaus, Kaarst

NUNUK Autumn Tour - Altes Rathaus, Kaarst

NUNUK Autumn Tour - Altes Rathaus, Kaarst

Donnerstag 20:00 (05 Oktober)
Altes Rathaus, Kaarst


Abdelkarim 'Staatsfreund Nr. 1'

Abdelkarim "Staatsfreund Nr. 1"


Wann?

Startzeit: Donnerstag 20:00 (14 September)
Endzeit: Donnerstag 22:00 (14 September)

Wo?

Kabarett Kaarst
Am Schulzentrum 16, Kaarst
Komödie

Über

Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“!Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der „heute show“, „Die Anstalt“, "TV total" und seiner eigenen Reihe „StandUpMigranten“. Sein erstes Solo-Liveprogramm „Zwischen Ghetto und Germanen“ war vielerorts ausverkauft und wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit einigen der renommiertesten deutschen Kabarettpreise ist er mit seinem 2. Programm „Staatsfreund Nr. 1“ auf Deutschlandtour!