2. Gracie / Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Mario Stapel

2. Gracie / Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit Mario Stapel


Wann?

Startzeit: Samstag 13:00 (02 Juni)
Endzeit: Sonntag 13:00 (03 Juni)

Über

Das Team Stapel Buxtehude des Buxtehuder SV bietet dieses Jahr wieder Gracie / Brazilian Jiu Jitsu vom feinsten.Das zweite Gracie / Brazilian Jiu Jitsu Seminar mit unserem Headcoach Mario Stapel steht dieses Jahr im Juni an. Jedem der letztes mal dabei war kann ich versprechen:

Es wird größer schöner, besser. Mario verwöhnt uns dieses Mal ganze zwei Tage mit dem besten was das Trainingscenter in Aßlar zur bieten hat.

Für Abendprogramm, Übernachtung und Frühstück ist gesorgt.
Die Buchung von Tickets erfolgt bequem per Online Buchung.

http://www.budosport-buxtehude.de/events/zweites-team-stapel-gracie-jiu-jitsu-seminar/

Wir vom Team Buxtehude freuen uns über jeden Teilnehmer.

Genaue Informationen Buchung, Anreise, Rahmenprogramm und Bezahlungsmodalitäten befinden sich auf der Ausschreibung:

http://www.budosport-buxtehude.de/wp-content/uploads/2018/01/ausschreibung-Lehrgang-Nummer-2.pdf

-------------------------------------------------------------

Um auf dem laufenden Stand zu bleiben abboniert doch unsere
Seiten auf Facebook, Twitter und Instagram:

Facebook Seite:
https://www.facebook.com/BudosportBuxtehude/

Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/151075605506908/?source_id=534279520254399

Twitter:
https://twitter.com/BuxtehuderBudo

Instagram:
https://www.instagram.com/bjjbuxtehude/
https://www.instagram.com/jjbuxtehude/



Weitere Ereignisse in Buxtehude, Germany

Der Aethercircus in Buxtehude

Der Aethercircus in Buxtehude

Samstag 00:00 (28 April)
Buxtehude, Germany, Buxtehude

Schattenweber | Aethercircus Steampunktfestival
Festival

Schattenweber | Aethercircus Steampunktfestival

Samstag 18:00 (28 April)
Buxtehude, Germany, Buxtehude

Off Limits @Aethercircus

Off Limits @Aethercircus

Samstag 20:00 (28 April)
Buxtehude, Germany, Buxtehude